fbpx

Services

ICH BIN FÜR DICH DA

Braut Make-Up

BRAUT MAKE-UP

Weil du an diesem Tag sicher sein willst, dass dein Make-up hält und keine Kompromisse eingehen willst. Nach deinen Wünschen und Vorstellungen, bekommst du von mir ein komplett auf dich abgestimmtes und typgerechtes Hochzeits-Make-up (nach Wunsch auch mit Frisur). Damit alles perfekt läuft an deinem Tag und es keine offenen Fragen mehr gibt, ist ein Probetermin erforderlich.

Abend Make-Up

ABEND MAKE-UP

Als Hochzeitsgast, auf einer Gala oder einem Geschäftsanlass möchte man sich schön und gleichzeitig wohlfühlen. Vielleicht ja mit einem passenden, etwas extravaganteren Make-up von mir? Frisuren können dazu gebucht werden.

Tages Make-Up

TAGES MAKE-UP

Ein natürliches Make-up oder ein etwas extravaganterer Stil. Das Tages Make-up ist ein Make-up, das du täglich trägst. Um ein selbstsicheres Auftreten bei einem Vorstellungsgespräch, einen erstes Date mit deiner Tinderbegegnung? Weil du einen besonders guten Eindruck hinterlassen möchtest und dies noch mit einem perfekten Make-up, meldest du dich bei mir.

Kinderschminken

KINDERSCHMINKEN

Weil ihre Augen am Schluss strahlen werden. Vor allem bei Kindergeburtstagen sehr beliebt. Ob Blumenfee, Pirat, Tiger oder Eisprinzessin. Gerne biete ich diese Dienstleistung auch öffentlich an zum Beispiel an einem Chilbistand.

Halloween Schminken

MOTTO MAKE-UP

In eine andere Rolle schlüpfen. Gruselige oder schöne Sujets. Alles ist erlaubt und (fast) alles ist machbar. Ich habe Erfahrungen mit normalen Wasser- und Fettfarben für weniger aufwändige Make-ups, arbeite aber auch mit aufwändigeren Materialien für realistische Wundbildung. Die Preise sind individuell, da der Aufwand stark variiert.

Womans

WORKSHOP

Ideal für einen Junggesellinnenabschied, einen Frauentreff aber auch als Einzelperson. Nach dem Workshop erhältst du ein Dossier mit allen Inhalten vom Workshop. Das ist bestimmt etwas für dich und deine Freundinnen. Melde dich einfach bei mir.

PREISE

Eine aktuelle PDF-Preisliste gibt es hier zum downloaden.

MAKE-UP

ab CHF 150

PROBETERMIN

ab CHF 80

MOTTO MAKE-UP

ab CHF 120

KINDERSCHMINKEN

ab CHF 15

WORKSHOP

ab CHF 60